Wir über uns

Das Bauunternehmen NOWAK, 1964 von Herrn Theodor Nowak als Einzelunternehmen gegründet, gehört zu den wenigen alteingesessenen Handwerksbetrieben im Hochtaunuskreis.

1980 wurde der Betrieb von dem heutigen Geschäftsführer, Herrn Thomas Nowak, in eine GmbH umgewandelt. Seit 2010 ist sein Sohn Florian Nowak als Juniorpartner und Prokurist im Unternehmen tätig.

Dank der Zuverlässigkeit und fachlichen Kompetenz sowie der persönlichen Beratung bei allen Baumaßnahmen, gleichgültig ob kleinste Reparatur oder Projektbau, konnte sich die Firma NOWAK in kürzester Zeit einen guten Namen machen.

Auf die hohe Qualität der Baustoffe sowie die optimale Zusammensetzung der verschiedenen Materialien wird stets großen Wert gelegt. Der Wahlspruch der Firma NOWAK ist ebenso einfach wie einleuchtend: Beim Bauen ist die Entscheidung für Qualität die intelligenteste Form des Sparens und Sparen ist unser oberstes Gebot.

Viele zufriedene Stammkunden schätzen seit nunmehr 50 Jahren die gute Zusammenarbeit mit der Firma NOWAK.

Seit der Firmengründung konnte ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet werden. Inzwischen sind ca. 15 Mitarbeiter für den Betrieb tätig, die überwiegende Zahl davon gehört schon seit Jahren zur Belegschaft. Unser technisches Personal besteht ausschließlich aus gelernten Facharbeitern, die von Polieren, Vorarbeitern und Bautechnikern unterstützt werden. Trotz der ständig steigenden Kosten und entgegen dem allgemeinen Trend wurden bei der Firma NOWAK in den vergangenen 50 Jahren hochqualifizierte Facharbeiter ausgebildet.